Wir suchen eine(n) neue(n) Mitarbeiter*in

Wir von der Triwa AG sind ein junges Unternehmen, welches sich auf die Analyse von Wasser- und Luftproben für Privat- und Geschäftskunden spezialisiert hat. Über unseren Onlineshop umweltcheck.ch vertreiben wir unterschiedlichste Analyseoptionen, welche wir zusammen mit einem akkreditierten Labor untersuchen lassen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden zu erschwinglichen Preisen eine Möglichkeit zu bieten, die Qualität Ihrer wichtigsten «Konsummittel», nämlich des Wassers und der Raumluft selbst etwas in die Hand zu nehmen.

Für unser Team suchen wir eine Verstärkung für die Kundenkommunikation, Bestellabwicklung sowie die Weiterentwicklung unseres Onlineauftretens.

Daher suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen /eine 

Mitarbeiter*in im Büro 40-60%

Sie bringen mit

        Begeisterung für aktive Interaktionen mit Kunden
      ✔  Stilsicheres Deutsch; Französisch, Englisch und Italienisch in Wort und Schrift von Vorteil
      ✔  Gute MS Office und PC-Kenntnisse
      ✔  Hohe Affinität zu digitalen Verkaufskanälen
      ✔  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
      ✔  Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein

Ihre Aufgaben sind

        Entgegennehmen, Bearbeiten und Versenden von Bestellungen
        Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenwünschen sowie Beschwerden via Telefon und E-Mail
        Bewirtschaftung des Zahlungsverkehrs mit den Debitoren und Kreditoren
        Mitbewirtschaften des Materiallagers
        Mithilfe und Durchführung kleinerer Teilprojekte
        Reportings / Statistiken / Kalkulationen etc. 
        Redaktionelle Gestaltungsmöglichkeit im Marketing

Wer wir sind und was wir bieten

        Die Möglichkeit in einem zentralen Bereich des Unternehmens mitzuwirken und zu gestalten
        Ein junges und dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
        Flexible Arbeitszeiten mit individueller Arbeitszeitgestaltung
        Offenes, unternehmerisches Arbeitsklima
        Reichlich Raum für Eigeninitiative und Kreativität
        Home-Office Möglichkeit

Kontakt

        Schreiben Sie uns einfach an kontakt@umweltcheck.ch und schicken Sie uns ihren CV. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Wir von der Triwa AG sind ein junges Unternehmen, welches sich auf die Analyse von Wasser- und Luftproben für Privat- und Geschäftskunden spezialisiert hat. Über unseren Onlineshop umweltcheck.ch... mehr erfahren »
Fenster schließen
Wir suchen eine(n) neue(n) Mitarbeiter*in

Wir von der Triwa AG sind ein junges Unternehmen, welches sich auf die Analyse von Wasser- und Luftproben für Privat- und Geschäftskunden spezialisiert hat. Über unseren Onlineshop umweltcheck.ch vertreiben wir unterschiedlichste Analyseoptionen, welche wir zusammen mit einem akkreditierten Labor untersuchen lassen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden zu erschwinglichen Preisen eine Möglichkeit zu bieten, die Qualität Ihrer wichtigsten «Konsummittel», nämlich des Wassers und der Raumluft selbst etwas in die Hand zu nehmen.

Für unser Team suchen wir eine Verstärkung für die Kundenkommunikation, Bestellabwicklung sowie die Weiterentwicklung unseres Onlineauftretens.

Daher suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen /eine 

Mitarbeiter*in im Büro 40-60%

Sie bringen mit

        Begeisterung für aktive Interaktionen mit Kunden
      ✔  Stilsicheres Deutsch; Französisch, Englisch und Italienisch in Wort und Schrift von Vorteil
      ✔  Gute MS Office und PC-Kenntnisse
      ✔  Hohe Affinität zu digitalen Verkaufskanälen
      ✔  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
      ✔  Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein

Ihre Aufgaben sind

        Entgegennehmen, Bearbeiten und Versenden von Bestellungen
        Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenwünschen sowie Beschwerden via Telefon und E-Mail
        Bewirtschaftung des Zahlungsverkehrs mit den Debitoren und Kreditoren
        Mitbewirtschaften des Materiallagers
        Mithilfe und Durchführung kleinerer Teilprojekte
        Reportings / Statistiken / Kalkulationen etc. 
        Redaktionelle Gestaltungsmöglichkeit im Marketing

Wer wir sind und was wir bieten

        Die Möglichkeit in einem zentralen Bereich des Unternehmens mitzuwirken und zu gestalten
        Ein junges und dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
        Flexible Arbeitszeiten mit individueller Arbeitszeitgestaltung
        Offenes, unternehmerisches Arbeitsklima
        Reichlich Raum für Eigeninitiative und Kreativität
        Home-Office Möglichkeit

Kontakt

        Schreiben Sie uns einfach an kontakt@umweltcheck.ch und schicken Sie uns ihren CV. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!